Ab welchem Montag Air Force tragen?

4 Antworten

Das ganze Jahr über. Warum sollte man das in bestimmten Monaten nicht tragen dürfen?

Wann immer du willst, wenn du damit vernünftig umgehst.....

Das sind doch jetzt keine ausgesprochenen Sommerschuhe sondern eher recht dicke, höhere, klobige Dinger. Also kannst das ganze Jahr tragen und dürfen sowieso. OK, würde die nicht im Tiefschnee wollen, aber sonst ja kein Problem.

Dann wenn es warm genug ist :P

Niemand schreibt dir vor WANN genau du was Tragen darfst, außer dein Empfinden. Ich sag immer ab dem 30.02. D: