Ab welchem Alter verschwinden Pickel wieder?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann dir leider keiner sagen, ich bin über dreißig und habe immer noch vereinzelt damit zu tun mal weniger mal mehr. Was ich dir aus meiner Erfahrung sagen kann hilf deiner Haut beim Kampf gegen Pickel mit der Akne Ex Pflege , reinige deine Haut mit dem Gesichtswasser morgens und abends, dann benutze die Creme, und für Notfälle gibt es den Pickel Notfall Stift.Ich habe damit die besten Erfahrungen gemacht. Bekommst du in der Apotheke oder schaue mal in Google

shan01  31.07.2012, 14:58

Danke

Du musst unterscheiden ob du nur Pickel hast die völlig normal sind in der Pubertät oder ob du Akne hast. Es gibt verschiedene Arten von Akne die meistens nur der Hautarzt bestimmten kann und dir auch dabei helfen kann. Wenn du nur Abunzu Pickel hast oder nur einige Schübe dann, liegts wohl an der Pubertät. Wenn du wirklich täglich neue bekommst die auch Narben hinterlassen, dann liegts wohl daran das du Akne hast. Wie schon gesagt, der Hautazt kann dir dabei helfen sie loszuwerden, oder auch nicht. Oft liegts an der Ernährung, oder am Stress.. Rauchen.. es gibt soviele Faktoren.

Gute Frage :D Ok bin selber in der Pupertät die Pupertät kann bis 22 Dauern oder nur bis 18 du sollstest aufjedenfall etwas dagegen tun. Creme extra im Laden da diese Anti Pickel Creme oder Gel was ich dir empfehle ist das was ich jetzt benutze weil ich keine lust mehr auf das Gel oder die Creme hatte. :

(Feola Geschichtspflege) Feutsche Kosmetik-Pads mit Orange&Vitamin C

Also ich habe viele Pickel und ja manche Leute bekommen garkeine andere haben mit 22 noch welche also naja tipps: -Wasser trinken (reinigt haut) -Peeling,Lotion,Pickelcream (erklärt sich glaub ich von selbst) -Süßes vermeiden (beinhalten fett)

Klar kannst du dir 1-2 mal was gönnen aber du solltest jetzt nicht jeden tag ne Cola oder Chips essen. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Wenn du sicher gehen willst das sie schneller weggehen, dann geh zum Hautarzt, der wird dir Antibiotika verschreiben was die Pickel abtötet :) Ich war SUPER zufrieden damit ^^