Ab wann wird one piece interessant?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Alabastac Arc fand ich bisher am Schlimmsten. Danach wird es noch richtig gut mit Skypia, Davy Back FIght, Water Seven/Enies Lobby etc.

meiner meinung ab water seven/ enies lobby arc und ab folge 400

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

es wird spannender und du bist ja mitten im Alabasta Arc, da kommt noch soviel mehr und Ruffys Crew wird auch noch größer sie wird nicht nur aus Zoro, Sanji, Nami, Lysop und Chopper bestehen soviel kann ich noch sagen. Ein anderes Schiff werden sie im späteren Verlauf auch noch erhalten aber wie gesagt schau es an One Piece läuft nicht umsonst über 20 Jahre ;)

ein kleiner Tipp, Spoiler dich was one Piece betrifft nicht zu sehr sonst vergeht dir die Lust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe nach 14 Folgen abgebrochen, weil es so langweilig war. Genau wie bei Naruto.

zIBroomY
Beitragsersteller

Naruto shippuuden war die geilste Serie die ich je gekuckt habe du musst naruto shippuuden auf jeden Fall weiter kucken viele sagen naruto Classic ist langweilig ich finde es auch nicht so besonders aber ab naruto shippuuden geht es richtig ab kann es dir nur empfehlen weiter zu kucken

TreyMaster2  06.08.2019, 20:24
Ich habe nach 14 Folgen abgebrochen, weil es so langweilig war.

das ist der clue dahinter bei langzeit animes da dauerts bis es spannend wird