Ab wann wird das Gebet angenommen?

2 Antworten

Es gibt ganz gute youtube videos zum Beten. Das wichtigste ist, dass du anfängst jeden Tag zu beten und mit dem Herzen dabei bist. Gott wird es annehmen, auch wenn du noch nicht viel weißt, denn er verlangt nicht mehr von dir als du kannst. Du bemühst dich einfach jeden Tag etwas dazuzulernen. Wenn du kannst, geh in die Moschee und frag da um Hilfe.

Dein Gebet wird alleine mit der Al-Fathia angenommen Ins sha Allah. Du solltest nur noch die zwischenschritte lernen, um mit dem Gebet anzufangen. Die Dua die danach folgen kannst du nach und nach lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierende Muslima der Ahlu Sunnah wa Juma´ah ☝🏴🌹🖤😎