Ab wann sollte man sich Bekannten öffnen?

2 Antworten

Auf jeden Fall meiner besten Freundin, wir sind seit über 30Jahren befreundet, meine Familie und bei Bekannten kommt es darauf an, wie man zueinander steht
Meine beste Freundin konnten uns beim ersten Kennenlernen gar nicht leiden. 😂 Dann haben wir mal gequatscht und konnten uns dann doch gut klar, wir haben viel Spaß miteinander gehabt. Und das hat sich über die Jahre hinweg zu halt dieser Freundschaft entwickelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei " Bekannten" - nix... Bei Familie und echten Freunden dann,, wenn man es möchte.

NullPointer66
Beitragsersteller

ich will aber auch dass bekannte zu freunden werden, sonst hat das alles keinen sinn für mich

NullPointer66
Beitragsersteller
@25dec

Man wird Freunde, wenn man sich öffnet?????????????????

25dec  17.03.2023, 22:15
@NullPointer66

Nein, das wäre Quatsch hoch 3

Freundschsft kriegt man nicht einfach mal so..