Ab wann sollte ich One piece World seeker spielen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstens würde ich definitiv bis zum Timeskip schauen, allerdings ist World seeker auch eine komplett andere Story deswegen schaue es an bis zum Timeskip nach dem Marineford arc. Mein Vorschlag so

WavyZoro
Beitragsersteller

Wann ist dieser Timeskip ungefähr?

Chr92  11.04.2021, 23:48
@WavyZoro

Direkt nach dem Marineford Arc viel mehr sage ich nicht sonst würde ich eventuell Spoilern

Da gehts um ganzen anime bis folge 900 solltest es lieber durchschauen one piece zu schauen macht ja spaß.

bro, wenn du wirklich nicht gespoilert werden willst dann schau dir es bis zur aktuellen Folge an, denke es werden viele spoiler kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue seit 4 Jahren Anime (Aktiv.) - kenne mich also aus😉