Ab wann küsst man sich in der Beziehung?

5 Antworten

Guten Abend :)

Es gibt keine Einschränkungen und Planungen in einer Beziehung, wann was passieren sollte.

Ich denke das wichtigste ist, dass du dich wohl fühlst und dass du bereit bist für alles, was als nächstes geschehen wird.

Denk nicht soviel darüber nach, sondern genieße es einfach und lasse es auf dich zu kommen :)

LG und einen schönen Abend noch

Also wenn du mit einem Typen zusammen kommst und planen musst, wann ihr euch das erste Mal küsst, bist du entweder 12.Jahre alt oder du hast dich zu viel vom Klatschblatt verblenden lassen.

Kerstin296
Beitragsersteller

Ich bin 12 und bin mit einem Mädl zsm

Eigentlich sofort.
Sonst ist es ja nichts als Händchen halten, also...ne Kindergarten Beziehung eigentlich.
Zu net richtigen Beziehung gehört küssen dazu

man kommt doch erst nach einem Kuss zusammen?