Ab wann kann meine Xbox series s überhitzen?

3 Antworten

Wenn es so weit ist schaltet sie von alleine ab um weiteren Schaden zu vermeiden.

Wenn man sie anschließend wieder hochfährt bekommt man eine Meldung das sie wegen Überhitzung abgeschaltet hat.

Woran das dann konkret liegt musst du selber herausfinden.

Bis dahin brauchst du dir keine Sorgen machen.

Adams345elmi
Beitragsersteller

Alles klar daneschön

Von der reinen Inbetriebnahme kann das nicht passieren wenn sonst alles heile ist

Sind die Lüfter mit Staub verstopft kann das ziemlich schnell gehen sollte bei so einer neuen Konsole allerdings nicht der Fall sein

Liebe Grüße

Ab 60 Grad wird es kritisch

AbsolutKA  22.10.2023, 21:38

Die CPU/GPU juckts nicht, selbst wenn sie dauerhaft auf 100 °C läuft (not Abschaltung bei 105 °C) Den Prozessoren macht's nicht wenn sie 24/7 auf kurz vor knapp laufen.