Ab wann kann man die 9 Euro Tickets für Juli und August kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ab Juni 67%
Ab Juli 33%
Ab Augusr 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ab Juli

Ab Juli und ab August

DerInspektor420
Beitragsersteller

Dankeschön für deine Antwort.

Ab wann gibt es das 9-Euro-Ticket für den Öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV)?
Alle Kund:innen können das Ticket ab 23. Mai 2022 über die DB-Kanäle wie bahn.de und DB Navigator (App) sowie deutschlandweit an den Fahrkartenautomaten der Bahn und in den DB Reisezentren in Bahnhöfen und DB Agenturen erwerben.
Quelle

Google ist schon toll, wenn es nicht dauernd bei einigen kaputt zu sein scheint!

blackforestlady  22.05.2022, 06:56
Google ist schon toll, wenn es nicht dauernd bei einige kaputt zu sein scheint!

Nicht nur das, man muss auch noch so viel Text lesen um seine Informationen zu erhalten.

DerInspektor420
Beitragsersteller

Meine Frage ist bzw war eine andere nicht wo ich es kaufen kann sondern ab wann für den jeweiligen Monat.

Wiesel  22.05.2022, 06:58
@DerInspektor420

Wenn es für Juni 7 Tage im Voraus buchbar ist, wird es für Juli und August sehr wahrscheinlich auch im Schnitt 7 Tage vorher zur Verfügung stehen.

Ganz einfach: weil 1 + 1 nun einmal 2 ergibt!

DerInspektor420
Beitragsersteller
@Wiesel

Dieses von oben herab kannst du dir sparen so eine Art ist scheiße. Ich habe jetzt alle drei Karten auf einmal bekommen.

DerInspektor420
Beitragsersteller

Ich danke dir ebenfalls.