Ab wann ist naruto Classic Filler Folgen?

1 Antwort

Guten Morgen,

So genau kann man das leider nicht sagen, ich habe mir alle Folgen angeschaut.

Hier ist aber ein Link zu einer Internetseite auf der alle Fillerfolgen aufgelistet sein sollen: Naruto Fillerfolgen

Zum Schluss möchte ich noch erwähnen das ich keinerlei Erfahrung mit der Internetseite habe und nicht sagen kann ob die Informationen stimmen.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung mit unterschiedlichen Animes und Genres

Fxnn48  28.07.2024, 08:32

Ich habe diese Internetseite benutzt und habe sie auch für Shippuden und jetzt auch Boruto benutzt, weil ich noch einmal alles ohne Filler gucken wollte und ich finde die Seite sehr hilfreich und gestimmt hatte eigentlich alles.