Ab wann ist Nägel machen angemessen?

5 Antworten

Wenn du gel Nägel meinst dann habe ich mir als erstes welche in der 9 klasse gemacht aber ganz kurz dann wieder in der 10 klasse 2x und jetzt in der 11 klasse habe ich angefangen es jeden Monat zu machen.

Ich denke nicht das es eine Regel gibt wann es angemessen ist und wann nicht. Musst aber damit rechnen das deine Nägel davon kaputt gehen und am Anfang würde ich auch nicht zu lange machen.

Kommt drauf an, da gehen ja Meinungen auseinander. Ich hatte mit 14 das erste mal gemachte Nägel. Musste meine Mutter erst überreden, aber sie hat es mir dann mit 14 erlaubt. Gewollt hätte ich schon viel früher, aber ich durfte halt nicht.

Was meine Mum aber dann noch immer gestört hat, war meine Länge. Ich habe mir damals gleich ca. 2cm free edge machen lassen und habe von da an immer längere Nägel getragen. Das war anfangs etwas umständlich aber nach wenigen Wochen kam super damit klar. Heute habe ich müt kürzeren Nägeln eher Probleme ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Trinity72 bestätigt

ab 18, wenn du alt genug bist, auch rechtlich für deine Entscheidungen einzustehen und vor allem aber, ab dann wenn du das Geld dafür durch eigene Arbeit verdienst!

Ich war zum ersten Mal an meinem 16. Geburtstag im Nagelstudio. Hatte vorher aber immer mal wieder diese Klebenägel von Primark. Die hab ich zum ersten Mal so mit 15 gekauft.

Ich habe mit 13 gemacht aber so french, weiss, natur und so kürzer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – vertrau mir Bruder 😋