Ab wann ist es Zeit von zuhause auszuziehen?

6 Antworten

Entscheidest es selbst. Wenn es mit vden Eltern funktioniert kann kannst Du so lange wohnenbleiben, solange Deine Eltern leben.

Wenn du dich bereit fühlst und es dir leisten kannst. Aber ich denke bis 30 Jahren sollte der Zeitpunkt schon gekommen sein.

ich würd sagen - wenn dus dir leisten kannst. sprich, wenn du auch geld verdienst. für die einen is des mit 18, für die anderen mit 25 erst der fall...

Normaler weise mit 18+.

Aber es gibt viele die noch mit über 30 bei seinen Eltern wohnen dass ist die überlassen