Ab wann hat man unreine Haut?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man dauerhaft relativ viele Pickel auf der Haut hat. Ein paar Pickel hat ja jeder ich würde so ca. 10-20 sagen.

LamiyaA
Beitragsersteller

meinst du mit pickeln rote große oder auch kleine hautfarbende?

Du hast eine unreine Haut, sobald du auch nur einen Pickel hast. Wär sie nämlich rein, hättest du keine.

vorher-nachher

eine %-zahl dazu gibt es nicht, jeder hat eine andere sicht auf seine eigenen Befindlichkeiten. der eine stört sich schon an einem Pickel der andere ist bei 10 oder 20 noch bester laune.

 - (Haut, Pickel, unrein)