ab wann darf man selber entscheiden wann man ins bett darf?

8 Antworten

mit 18 jahren darf man selber entscheiden wann man ins bett geht!

Ich bin der Meinung ab 14 sollte man das selber entscheiden aber auch nicht später als 24 Uhr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab 18?? Also wollt ihr mir sagen dass man mit 16 oder gar 17 nicht entscheiden sollte weil man noch Nicht volljährig ist? Wenn man mit 16 oder gar 17 immer noch nicht weiß wie lange man zu schlafen braucht um ausgeruht zu sein, dann hat man komplett versagt. Was ist bitte 17 oder 18 für ein Unterschied oder gar n halbes Jahr? Einfach bisschen Nachdenken bitte 😂🤦🏻‍♂️

Wenn man eine vernünftige Aussage trifft, wieso man wann ins Bett will, sollte und muss und kann.

Wenn da nur Murks rüberkommt, dann übernehmen die Eltern den Fall.

des musst du mit deinen eltern ausmachen....

glaub meine haben mir bis etwa 14 gesagt wann ich ins bett soll... dann konnte ich selbst entscheiden... aber mit dem satz meiner mutter "musst selbst entscheiden, morgen is schule". da is man dann quasi freiwillig gegangen...

und spätestens als ich ausgezogen bin wars eh wurscht...