Ab wann?

2 Antworten

Ich hatte zum Glück das letzte Mal als Kind Magen Darm sonst bekomme ich sowas nie. Fieber hatte ich damals soweit ich mich erinnere nicht und heute habe ich nur Fieber, wenn ich mal eine starke Erkältung habe

ich habe nie Fieber bei Magen-Darm

Leoishere
Beitragsersteller

Okay und wann fing es mit den Durchfall an davor schon oder erst danach wo es schon angefangen hatte?

Mycroft1234  28.08.2024, 12:06
@Leoishere

was meinst du mit "wo ES schon angefangen hat"? Was hat angefangen?
Wenn ich Magen-Darm habe, habe ich 2 Tage Kot...erei und Durchfall und dann ists wieder gut

Leoishere
Beitragsersteller
@Mycroft1234

Ja ich meine ob du davor bevor die Symptome angefangen haben schon Durchfall hattest?