Ab und zu Ziehen im Unterleib?

2 Antworten

dann liegt es sehr wahrscheinlich an der pillensorte.

beöbchte das erste mal ne zeit lang, eh du zum arzt rennst, vllt gewöhnt sich dein körper immer noch an die pille

ansonsten soltest du zum azrt gehen und ihm sagen welche probleme du mit der jetzigen sorte hast. dann sucht er für dich ne andere sorte raus, die besser ist für dein körper,

Unknown37768
Beitragsersteller

ja das könnte sein. hab die Pille davor schon mal gewechselt gehabt also wäre möglich dass sich der Körper noch an die neue gewöhnen muss. Danke!

Hallo,

Die Pille hat als nebenwirkung untrrleibschmerzen das ist normal.

Aber auch so ohne pille kömmtem schmerzen mal sein ohe das was ist. Hatte ich ajch vor der einnahme. Und alles war gut.

Warze noch ab dei körper muss sich gewöhmem

LG pvris15