Aamazon Adresse richtig angeben?

4 Antworten

Das das grau auf weiß wirklich sehr schlecht zu lesen ist....
Bei Zeile 1 trägst du deinen Namen ein

Zeile 2 deine Anschrift

Zeile 3 einen Adresszusatz, wenn benötigt (Beispielsweise Mülltonne 3 im Hinterhof)

Zeile 4 deine Stadt

Zeile 5 dein Bundesland

Zeile 6 deine Postleitzahl

Zeile 7 deine Telefonnummer für evtl. Rückfragen, da es bei solch komplizierten Behörden Formularen oft zu Fehlern kommt und somit Unklarheiten telefonisch beseitigt werden können.

Ich hoffe, du meinst das nicht ernst. Danke das ich mal lachen durfte.

Nur al tipp falls doch, was es in D nicht gibt lässt man weg

Das steht doch alles in den entsprechenden Feldern.

Frag deine Mama, du bist 16 und darfst da überhaupt nicht bestellen. Allein die Frage hier zeigt das du dafür noch nicht alt genug bist.