A whole new world aus Aladdin- was für ein Tanz?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

einen ganz langsamen Walzer könnte ich mir da schon vorstellen. Einfach die Grundschritte beibehalten, sie nur verlangsamen. Einen Takt hört man ja immer raus auf dem zweiten, wenn du alle zwei Sekunden einen Takt zählst. Der ist das immer der da so raussticht. (was ist das für ein Instrument? ;D) Gut hörbar, du wirst wissen, was ich meine.

Es ist ja ein ziemlich romatisches Lied, also würde ein Tanz wie Cha-cha-cha oder Rumba nicht empfehlen. Das würde ja gar nicht passen. Ansonsten kann man auch ganz romantisch sich an seinen Partner schmiegen und einfach nur langsame Schritte eng aneinander im Kreis machen. Der typische Schmusetanz. ;)

ich würde sagen, eindeutig eine rumba ;)