A Serbian Film Was meint ihr zum Film?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Player98............

Ich hab mal A Serbian Film gesehen und fand den Nicht Gut,es sind zwar ein paar Szenen in den Film die Wirklich nicht für Schwache Nerven sind aber Meinung nach ist A Serbian Film mehr ein Erotikthriller als Splatter!! Was die ,,Kranheit'' des Films angeht hält sich das ganze in Grenzen mit eine Aussnahme eine Szene die Ich dir Nicht verraten werde. A Serbian Film wird von Vielen überbewertet dabei ist der Film bei WEITEN Nicht so Krank/Schlimm wie z.B August Underground 1-3,Scrapbook oder Maskhead.......

Mfg:CHiforti

Ich halte A Serbian Film für einen recht eindrucksvollen Film.

Unabhängig davon, dass er sich möglicherweise auch mit der jüngste Vergangenheit + Gegenwart des Landes auseinandersetzt, ist er ein starker und gewaltiger Thriller und sicher auch ein extremes Familiendrama.

Es wird viel Wirbel um den Film gemacht, und die Gutmenschen vom Dienst müssen ihn selbstverständlich verteufeln, aber ich habe mich gefreut, dass es von Zeit zu Zeit tatsächlich noch Filme gibt, die Bewegung ins Genre bringen und es bereichern.

Gruß - Robert

Es gibt in dem Film ein paar harte Szenen, der schlimmste Film überhaupt finde ich ist es aber nicht.  Filmisch finde ich ihn nicht gut gemacht und ich finde man muss diesen Film nicht gesehen haben.  Empfehlen würde ich dir eher den Film "Antichrist",  der ist wenigstens filmisch ganz gut gemacht und auch nicht ohne. Kannst dir ja mal den trailer anschauen und dich über den Film informieren.

also ich mochte den film war mal was anderes ist schon krank das kann schon sein aber ich mag kranke filme....gehört sogar zu meinen lieblingsfilmen...aber wie gesagt nicht jedermanns sache.aber es gibt auch noch viel viel schlimmeres.aber wenn du dich schocken willst solltest den vielleicht mal schauen.

Ich habe den Film auch geschaut ... Ich wünschte ich hätte das nicht getan... Dieser 'Film' ist echt nicht's für schwache Nerven und Minderjährige sollten nicht wissen was das ist (Ich weiß nicht ob du Minderjährig bist) Aber der Film ist echt nicht weiter zu empfehlen. Aber so abartig ist er nicht im Gegensatz August Underground :) Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)