A serbian film?

2 Antworten

Ich rate dir dringlich davon ab das anzuschauen. Ich kann echt viel ab was Horror betrifft, mehr als die meisten die ich kenne. Aber es gibt auch Grenzen. Die Autoren und Produzenten dieses Films sollte man wegsperren und psychisch behandeln. Wie kann man sowas veröffentlichen? Einfach nur krank.

Der ist nicht krass oder so sondern einfach nur müll , wer guckt sich freiwillig an wie Leute vergewaltigt werden und das auch noch ein paar Stunden , gibt schon psychos auf dieser Welt aber naja was soll man machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab schon sehr viele Filme und Serien geguckt