90er Sammelfiguren Hunde mit Knochen?

2 Antworten

Hm, mir fällt da Spontan Pet Surprise Eu ein.

Leider finde ich zu diesen Figuren nichts mehr im Internet.

diese kamen in einem Haus und man wusste nicht welches Tier man bekommt. Die ersten zwei Serien waren Hunde und Katzen danach gab es aber noch andere Tiere. Diese kamen auch mit Brause Süßigkeiten jedoch nicht immer Knochen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Figuren/Plüschtierfreund :D

Wie sicher bist du dir mit der Brause?

Mir würde sonst nur Biterz einfallen, da ward aber ein Lolli

TheWalkingFrame
Beitragsersteller

Nein es war definitiv ein kleiner Knochen aus Brausepulver, das kann ich zu 100,% sagen.