8GB Sapphire Radeon RX 6650 XT kompatibel mit H100M-DGS?

3 Antworten

solange das Bord einen PCIe x16 Slot besitzt, und die GPU auch einen PCIe x16 / pcie x8

slot besitzt geht es.

Die Version entscheidet nicht über die Kompatibilität also kannst du eine PCIe 4.0 Karte mit einem 5.0 Board betreiben.

Jedoch wirkt sich die Version auf deine FPS aus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

PCUpgrade
Beitragsersteller

1 PCIe 3.0 x16, 1 PCIe 2.0 x1 hat das mainboard aber PCIe 4.0 x16 pass das?

Nun,.

da sieht man ob PCIE dabei steht.

Das haben so ziemlich alle Mainboards und Grafikkarten seit etwa 2008.

https://www.youtube.com/watch?v=kVQVuvIoeWQ

Hansi

Und auch für DICH

ALLE Grafikkarten der letzten ~12J sind mit ALLEN Mainboard der letzten ~12J kompatibel

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

PCUpgrade
Beitragsersteller

Danke

Wusste ich nicht