80er und 90er Song?

3 Antworten

NRG - Face

NRG - I Can Do It

NRG - Breakfast At Tiffany’s

Click B - Forgotten Love

H.O.T. - We Are The Future

H.O.T. - Candy

H.O.T. - Hope

Baby Vox - Get Up

Drunken Tiger - I want you

Shinhwa - Crazy

1TYM - Hot

1TYM - 1TYM

S.E.S - Love

G.O.D - My Mother

Koyote - Passion

Fly To The Sky - Fly To The Sky

UN - Wave

Da gibt es ganz viele und es hängt natürlich auch vom Geschmack ab. Aber ich hätte da was für dich:

Es gab vor nicht allzu langer Zeit hier eine Frage zu 1984, also einem großen Hit-Jahr der 80er, wo viele bekannte Songs rausgekommen sind. Hier der Link zur Frage und den Antworten.

https://www.gutefrage.net/frage/pops-greatest-year--welcher-vor-rund-40-jahren-veroeffentlichte-welthit-gehoert-zu-euren-dauerbrennern

Über die 90er gab es auch eine Frage. Diese muss ich noch suchen.

Also hier ist eine Antwort von mir über die 90er, die dir vllt helfden könnte:

https://www.gutefrage.net/frage/beste-lieder-der-80er-und-90er#answer-552272986

Woher ich das weiß:Hobby