8 Jahre, 1,31m groß und 45 kg?

6 Antworten

niemand kann dir sagen, ob du zu dick bist. letztendlich ist das subjektiv. dein BMI von 25,1 sagt aber aus, dass du uebergewichtig bist, was bedeutet dass es nicht nur eine sache des aussehens, sondern auch eine sache der gesundheit ist. geh am besten mal mit deiner mama zum kinderzarzt und frag was er/sie fuer vorschlaege hat, z.b. ueber ernaehrung oder bewegung.

Ja, du hast zuviel Gewicht. Denke mal über dein Essen und Trinken nach. Du sollst nicht abnehmen, aber auch nicht zunehmen.

Ja doch... 45 kg in deinem Alter ist schon viel...

Ja, Lukas, du bist schon ein wenig zu dick. Aber mach dir nicht so große Sorgen, iss die nächste Zeit (also nach Weihnachten reicht auch, damit anzufangen) nicht so viele Süßigkeiten, trinke keine Cola und hebe dir MacDonalds/Burger usw. mal für eine besondere Gelegenheit auf - dann wird das schon. Du wächst ja noch und dann wird sich das verwachsen.

Bro du bist niemals 8 Jahre. Sry 45 kg für diese Größe zuviel