7500F vs 7600x?

1 Antwort

Also zuerst zu der GPU:

Für Fortnite ist NVDIA meistens besser also 4070 ist nicht schlecht.

Zu den CPUs:

Der 7500F ist effizienter

Nur leichter Leistungsanstieg im Gaming

Günstiger

Also 7500F ist sinnvoller.

Die einzigen technischen Unterschide sind, dass der 7600x höher taktet, was im Gaming definitiv wichtig ist und er hat eine Grafikeinheit. Kostet aber halt fast 50€ mehr.

gluecksbaer777
Beitragsersteller

ok, vielen dank. ich habe aber schon mal gesehen, dass des bei den 2 cpus nicht so einen großen unterschied von der leistung her gibt. Stimmt das? und was ist mit dem normalen 7600? ist der auch gut?