7 1 Liter Milch Glasflaschen im Rucksack transportieren, ist das möglich oder eher weniger?

5 Antworten

Das wird schwer!

1. Welcher Rucksack fasst 70 L? ich kaufe mit einem 50 L Rucksack (und Fahrrad) ein und werde immer schin komisch angeschaut!

2. Selbst wenn er 70 L fasst, ist es fraglich, ob er such 70 Kg aushält! Das ist immerhin die Masse einer erwachsenen Person!

3. Was für ein Gefäß willst Du da benutzen? Das muss in den Rucksack passen, hat selbst eine Masse! 'Ideal' wäre ein flexibler Schlauch! in der Größe muss er aber auch einiges aushalten!

4. DU musst 70 Kg ZUSÄTZLICH schleppen können! Ich weiß ja nicht, wie schwer und kräftig zu bist, aber Du müsstest die Strecke quasi mit einer 2. Person auf dem Rücken bewältigen! Hast Du sowas schon mal versucht?

5. Es steht ja da nicht, aber wenn Du mitm Fahrrad fahren wolltest, kann man nur abraten! Diese sind meist nur bis 100 Kg, selten bis 120 kg ausgelegt! Wer 150 kg und mehr drauf hat, benötigt spezielle Räder!

Wenn Du kein Auto hast, oder absichtlich drauf verzichten willst, kann man eigentlich nur zu einem LastenBike, BikeHänger, oder eben Hand/Bollerwagen raten! Wenn Du sowas nicht hast: Bei meinem großen Edeka können sich Kunden gegen Vorlage des EinkaufsBon ein LastenBike leihen...das werde ich iwann mal ausprobieren! Vllt habt ihr ja eine ähnliche Gelegenheit in der Nähe!

sollten es 7x 1L sein...kein Problem! tu iwas dazwischen, damit sie nicht springen!

Das ist vom Gewicht her kein Problem, aber die Flaschen klappern aneinander und bei einem heftigen Stoß könnten sie zerbrechen. Überleg Dir was, um sie gegeneinender abzupolstern. Wenn Du nicht ausgerechnet 7 Flaschen gesagt hättest, für 6 gibt es nämlich Träger aus Plastik.

naja... möglich is des schon. kommt halt bissl auf den rucksack an. könnt aber schwer werden... also vom gewicht her...

nö, der bleibt da einfach stehen 75kg schleppst du nicht einfach mal so weg. umsacken oder das Monstrum mit der Sackkarre Richtung Auto schaffen, ein Wägelchen, Karre tuts freilich auch..

geht,du solltest nur nicht stolpern