60cm unterbrustumfang BH?

2 Antworten

Ist doch egal welchen unterbrust umfang du hast ; ( Da geht es doh um den Brustumfang ; )

eure antworten sind ja sehr niveauvoll! ich habe das gleiche problem und mit 60cm unterbrustumfang kann man wohl kaum bhs bei h&m, c&a oder new yorker kaufen ;) die habe einen minimalen umfang von 70cm und das dann wahrscheinlich nur für körbchengröße a bis c.. ich würde dir http://change.com/de/ empfehlen, kann zwar etwas teurer sein, aber dafür passen die bhs endlich mal :) achte darauf, dass sich bei so einem geringer unterbrustumfang der buchstabe natürlich auch verändert ;) mir passt vom körbchen ungefähr 70D (umfang ist natürlich viel zu groß) und bei change habe ich 60F-G ;)