600€ Gaming Laptop?

4 Antworten

Bei diesem Budget kommt vermutlich nur ein gebrauchter Laptop infrage:

https://www.afbshop.de/Dell-Precision-7540/DE-33.319-B

Es ist zwar eine mobile Workstation, aber mit Gebrauchtwarengarantie und Widerrufsrecht.

Wenn die Games nicht laufen, kann das Gerät innerhalb von 14 Tagen zurückgesendet werden.

Diese beiden Spiele setzen beide noch auf DirectX 9.0c, wenn Du bei Omsi2 die Steam-Edition wählen würdest.

Die nötigen Mindestanforderungen würde damit schon ein Notebook mit AMD Ryzen 5-5500u und 2 × 8 GB RAM erfüllen.

Kauf dir keinen Kauf dir lieber einen PC oder spare noch etwas. Ein Laptop ist mit der Leistung eines PC's nicht zu vergleichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung