60 Kilo bei 173 zu viiel?

14 Antworten

ja und? ist völlig in ordnung. du brauchst an dir rein gar nichts zu ändern, dein gewicht ist nahzu perfekt. das "perfekte" gewicht gibt's aber nicht. wichtig ist immer, dass du dich wohlfühlst, dabei deine gesundheit aber nicht gefährdest und dich gut und vor allem ausreichend ernährst.

aber du kannst dich in deinem körper wohlfühlen, mit gutem gewissen und das solltest du auch lernen. mach' keine diäten oder son krams und schade deinem körper damit, das hast du wirklich nicht nötig. menschen verändern sich. willst du weiterwachsen und immer 30kg wiegen, wie mit ca. 8 jahren? sowas geht nicht. wenn man wächst, dann wird das gewicht auch höher. organe wiegen auch viel, knochen wachsen, etc. so is das :-)

Quatsch. Ist ein super Gewicht für die Größe. Ergibt einen ausserdem BMI von 20 - super! Kommt natürlich immer auch auf "die Verteilung " der Pfunde an, aber zu dick kannst du nicht sein!

Nein, es ist nicht zuviel. Dein Bodymassindex liegt bei 20, was heißt, dass du immer noch sehr schlank bist. Wir sind nun mal Frauen, und wir dürfen Rundungen haben. Das Problem ist, dass wir uns einem völlig falschen Frauenbild unterwerfen, nämlich dem der Magermodels. Dabei werden diese Mädchen größtenteils nicht von Frauen ausgesucht, sondern von homosexuellen Männern, was die androgynene Formen erklärt.

Lass dich also nicht verrückt machen, dein Gewicht ist eher zu wenig als zuviel. Ich habe übrigens lange Zeit 59 Kilo bei 173cm gewogen, jetzt krankheitsbedingt zugenommen. Wenn ich auch die schlanke Silhouette lieber mochte, bin ich jetzt aber weitaus weniger nervös und hibbelig.

ist überhaupt nicht zu viel ist normal auch bei ein grosse von 1m63 ist auch noch gut .mach dir kein sorge.ist alles normal du bist schön so

Kontrolliere dein Gewicht anhan des Bildes und Du wirst sehen...

Vergleiche JETZT! - (Gewicht, Figur)