6 Monate Datingphase aber nur 2 Dates/Treffen bis jetzt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Es lassen, weil... 60%
Nicht aufgeben und weiterhin geduldig bleiben, weil... 40%

3 Antworten

Es lassen, weil...

Wien Graz sind 200km auseinander mein Vater is jahrelang länger zu verschiedenen Arbeitsplätzen gefahren, das ist wirklich keine Distanz die man nicht zurücklegen könnte wenn man denn wöllte.

2 Treffen in einem halben Jahr sind unterm Strich zu wenig. Selbst meinen Hausarzt sehe ich da öfter und ich bin Ende 20 und kerngesund.

Am Ende musst du selber wissen ob du damit zufrienden bist, ich kann dir nur sagen ich wäre es nicht. Ich wäre auch nicht einfach nur unzufrieden sondern hochgradig frustriert. In meinen Augen muss sich was ändern und das Gestern schon wenn aus euch zwei noch etwas werden soll. Das man sich nicht einfach mal so mir nichts dir nichts sehen kann ist klar 200km sind 200km. Das sind minimum 2h Fahrzeit.

Ich sehe meine Freundin auch nicht jeden Tag und es gibt auch mal Wochen in denen wir uns nicht sehen, aber einmal im Monat sollte mindestens drinnen sein.

Es lassen, weil...

Sie hat keine Zeit für eine Beziehung und irgendwie wohl auch nicht richtig Lust.

Nicht aufgeben und weiterhin geduldig bleiben, weil...

Ich schiebe voraus, dass ich mir mit de Antwort nicht sicher bin.

Hauptgrund dafür ist die nachvollziehbare Erklärung, die du für ihr Verhalten gegeben hast. Und eine Liebe ist es wert darum zu kämpfen.

Allerdings solltest du dir bewusst sein, dass sich diese Gründe nicht ändern werden. Und eure Beziehung, wenn es denn eine wird, schwierig bleiben wird. Die Restaurants werden bei ihr immer Priorität haben. Dazu kommen die kulturellen Unterschiede.