55 Ct paysafe?

4 Antworten

Etwas kaufen, dass höchstens 55ct kostet und wo Paysafe akzeptiert wird.

55ct würde ich wahrscheinlich in den Müll werfen, zumal Paysafecards einfach tot sind. Gibt keinen Grund mehr sowas zu nutzen, wo es am jeder Tankstelle für junge Leute Prepaid Kreditkarten mit viel höherer Akzeptanz gibt.

Etwas kaufen das 55 cent oder weniger kostet. Ich habe mal gelesen das man mehrere Paysafecard Codes auf einmal einlösen kann.

Ich denke spenden wäre eine gute Idee.

Mit der nächsten zusammen einlösen