5000X SP Lüfter?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin, im 5000x sind die Corsair SP RGB Elite verbaut LG

du kannst an den Hub Nur Lüfter mit der. Sekben LED anzahl (beim SP 8) steuern beduetet sp (8) + ll(16) geht ned am sekben hub

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Mixinos
Beitragsersteller

aber wenn ich alles zu LL austausche ( auch in der Front), dann sollte es doch auch gehen...

LilPeep15112017  27.12.2022, 21:44
@Mixinos

Jepp das geht dann aber nicht SP und LL Mischen, auch nicht rgb pro und elite

Mixinos
Beitragsersteller
@LilPeep15112017

wusste ich schon. Hole mir dann wahrscheinlich das 5000X mit 6 LL Lüftern

Danke nochmal :)

Mixinos
Beitragsersteller

Was ist ein sekben Hub? :D

Ist das der was drin ist, oder?

LilPeep15112017  27.12.2022, 21:40
@Mixinos

Selben, ja der drin verbaut ist der Corsair Light Node Core oder so ähnlich

auch für Dich der Tipp: DIREKT beim Hersteller informieren

iCUE 5000X RGB Mid-Tower Smart-ATX-Gehäuse mit gehärtetem Glas – Schwarz (corsair.com)

nur falls Du den Hersteller und das Gehäuse nicht finden solltest

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Mixinos
Beitragsersteller

Joooooo, wieder so einer der meint dass alles auf der Website steht, obwohl ich nichts gefuunden habe :) nicht böse gemeint

MichaelSAL74  27.12.2022, 21:46
@Mixinos

Das 5000X RGB bietet in Sachen Kühlung unerreichte Flexibilität. Mit bis zu zehn 120-mm-Lüfterhalterungen, drei mitgelieferten SP RGB ELITE-Lüftern mit CORSAIR AirGuide-Technologie und drei separaten 360-mm-Radiatorpositionen sind Ihren Kühlungsoptionen nur durch Ihre Fantasie Grenzen gesetzt.

Ich frag mich immer nur, wieso manche Leute Lesen gelernt haben, wenn sie es dann im leben nicht umsetzen können

Mixinos
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

oh.... bin zumindest nicht der einzige der es nicht gefunden hat

MichaelSAL74  27.12.2022, 21:50
@Mixinos

Dann gilt das für die Anderen auch, ich habs rein nur durchs Überfliegen gefunden

So hab mich für dich jetzt nochmal schlau gemacht. Auf der Herstellerseite sieht man das jeweils 3 RGB als auch 3Fan Anschlüsse frei sind...
Also passt das ja...

Bild zum Beitrag

LG

 - (Gaming PC, Lüfter, Gehäuse)

Mixinos
Beitragsersteller

Ja, dass wusste ich auch. Wollte nur wissen, ob es auch SP Lüfter sind, weil wenn es andere Lüfter sind, dann kann ich keine weiteren anschließen.

Usj89  27.12.2022, 21:54
@Mixinos

Man kann doch per icue genau die Lüfter eintragen die verbaut sind ?! Sollten auch gemischt möglich sein.

Naja bin schon ne Weile raus mit icue. Ist einfach nicht mehr meine Welt

Mixinos
Beitragsersteller
@Usj89

Ja, aber man kann keine verschiedene Lüfter an einen HUB anschließen

LilPeep15112017  27.12.2022, 21:36

Das meint er nicht, bei corsair musst du die sekbe LED Anzahl haben wie die vorinstallierten Lüfter damit es klappt