50 euro schein wertvoll?

6 Antworten

Ganz normaler Schein. Hat jetzt durch die außergewöhnliche Serienummer einen höheren Sammlerwert. Wenn er dir gefällt kannst du hin natürlich behalten. Schon cooler zufall 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle für mein Leben gern Münzen.

Wertvoll ?

Ein ganz klares N E I N.

Kauf dir was davon, solange du dafür noch was kaufen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby

Keinem Cent mehr als draufsteht.

Die kauft niemand für mehr

Hi PT,

durch Seriennummern werden Geldscheine nicht zu Gold.

Vergiß es die Scheine haben und behalten ihren nominal Wert.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich suche den Ursprung des Objekts und den Details

Als Konvolut verkauft würde ich den Wert auf so Zweihundert Euro schätzen.