5 Zimmer kleiner als 3 Zimmer?

4 Antworten

Ja rein rechnerisch ist jedes Zimmer dann etwas kleiner. Kommt auch darauf an wie groß in der neuen Wohnung Küche Flur und Bad sind.

Wie groß wir einen Raum empfinden kommt auch auf den Schnitt an.

Sehr reichlich ist es nicht, aber man kann durchaus klarkommen

Teil mal 110 durch 5 und dann teilste 80 durch 3. Dann merkst du's selbst.

Kommt auf den Schnitt an. Ein Freund von mir wohnt in einer großen Wohnung mit einem ewig breiten und langen Flur..Eine Wohnküche, die riesig ist, zwei Bäder (warum auch immer), aber nur zwei Schlafzimmer, die echt klein sind. Von der Größe her für eine vierköpfige Familie eigentlich super, aber nicht mal zwei getrennte Kinderzimmer.

5/110 kann durchaus kleiner sein als 3/80.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.