4K Video bitrate?

1 Antwort

eine klassiche streaming 4k-Bitrate sind etwa 5MB/s, allerdings kann das bei nativen Formaten auch deutlich mehr sein, fast ohne Grenzen nach oben. Wenn du bei 4k die Bitrate hochsetzt, wird wahrscheinlich die tonqualität und die farbintensität bzw je nach website auch die Bildwiederholrate größer. Ich würde dir zur höchstmöglichen, bei der der Stream nicht zwicshendurch laden muss, raten.

LG

Hanobi08
Beitragsersteller

wenn es um internet geht dann sind 5MB wenig habe 20MB-60MB/s

DieAntwort286  06.05.2021, 19:24
@Hanobi08

also, sofern die straming-server eine solche geschwindigkeit zulassen würde ich die bitrate so hoch wie möglich setzten

LG