4k Monitor oder Full Hd für ps4 pro?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die PS4 Pro kann 4k nativ nicht gut darstellten. Du siehst also meistens ein FullHD/QHD Bild auf 4k hochskaliert. Ein 4k Bildschirm lohnt sich aber natürlich für die Zukunft, da muss man dann nicht nochmal 300€ ausgeben und den 'alten' FHD in den Keller verbannen.

Das müssen sie wissen. Je nach dem was sie lieber möchten. Entweder mehr Details und bessere Auflösung oder FullHD was eben nicht so vielen Details bietet. Wenn sie ein "Grafikjunkie" sind und bei neuen Spielen immer die geile neue Grafik sehen wollen, sollten sie einen 4K Monitor holen.