40. Geburtstag mal anders feiern?

2 Antworten

Schnitzeljagd im Wald vorbereiten mit kleinen einfachen Rätseln was auch Kinder herausfinden können, die geben den nächsten Hinweis zum nächsten Ort. Muss ja nicht Wald sein, geht auch zu Hause von Raum zu Raum und die Haushalts Geräte könnten Rätsel werden oder es klebt etwas auf der Unterseite. Eine Person könnte zum Beispiel wie eine Fee im Bad sitzen, kann sich ja während die Gruppe beschäftigt ist fertig machen . Im Schneidersitz mit Kerzen auf dem Boden sitzen und den nächsten Hinweis geben mit einer Geschichte vielleicht. Oder Aufgaben die sie tun müssen um weiter zu kommen. Wie den Schlüssel zum Bad finden und die Fee ist das Highlight oder so.

Wenn du die Möglichkeit hast, Youtube im Fernsehen zeigen zu können, dann kannst du Quizspiele aus Youtube vorbereiten, und alle müssen raten. Es gibt so viele Themen - vom Märchenquiz über Autoquiz, Musikquiz. Das macht echt Spaß zusammen