4 Staffel von Tokyo Ghoul?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tokyo Ghoul ist mit drei Staffeln abgeschlossen. Die dritte Staffel (:re) wurde in zwei Parts ausgestrahlt: Part 1 mit 12 Episoden zwischen April und Juni 2018 - Part 2 mit 12 Episoden zwischen Oktober und Dezember 2018. Crunchyroll hat beide Parts zusammen unter Tokyo Ghoul :Re aufgeführt.

bei Crunchyroll ja eine 4 Staffel aber nur mit 2 Folgen und meine Frage ist jetzt wars das mit den 2 Folgen??

Das sind die zwei OVA Episoden Pinto und Jack

Es gibt die vierte Staffel. Jedoch ist sie auf Crunchyroll halt noch nicht vollständig verfügbar. Wird wahrscheinlich wieder so sein das jede Woche eine Folge kommt^^