4-6 Monate nach Amerika (Los Angeles)?

2 Antworten

Für diese Tour braucht ihr auf jeden Fall ein Visum. Ein B-1/2 Visum.

Der Rest ergibt sich aus eurem Budget.

gibt es Möglichkeiten dann auch dort zu arbeiten damit man Kosten abdecken kann ?

Nein, das ist ausdrücklich verboten. Als Tourist gibt es keine Arbeitserlaubnis.

https://www.visumusa.net/arbeitsvisum/

Dir sollte bewusst sein, das die USA eines der teuresten Länder der WElt ist, und Los Angeles ist da noch eine Schippe teurer.

Du brauchst dringend eine Lanzeitkrankenversicherung die natürlich eine SChippe mehr kostet als die übliche Touristenversicherung.

Die Mieten in Los Angles sind wirklich extrem, wenn selbst Einhemische 4000 Dollar im Monat fürs Wohnen ausgeben müssen, kansnt du dir sicherlich vorstellen das Touristen auch nicht billiger weggkommen.

Auch Essen gehen ist dort wirklich extrem teuer. Essen kostet dort 50 Dollar pro person inklsuve Tax, Gebühren und dem obligatorischen TRinkgeld.

Auch Essen aus dem Supermarkt ist dort extrem teuer.

Auch die ganzen toruisten Angebote sind fast unbezahlebar. 1 Tag im Disneyland kostet 130 Dollar eintritt.

Alles in allem musst du mit 5000 Dollar pro Monat rechnen. Du willst ja urlaub machen und nicht auf alles verzichten? bei 3 Monaten bist du schon bei 15.000 Dollar.