3ds Cia?

2 Antworten

naja, also dein 3ds modden, is bereits ne grauzone, weil du an sich ins System eingreifst, die cia dateien die sind meist geklaut, erlaubt wäre es wenn du das Spiel original besitzt und kopierst für dich alleine und es dann nutzt

aber du plants vs zombie kannste einfach am pc zocken

da brauchste gar keinen 3ds für

gibts auch am handy soweit ich weiß.

GuyDbZ
Beitragsersteller

Ah danke

Legal ist es auf jeden Fall nicht. Da aber die Systeme eh schon aus dem Markt bzw. Produktion genommen wurden und juckt es denen auch nicht mehr. Ich habe auch meine beiden 3ds Systeme Gemoddet.

GuyDbZ
Beitragsersteller

OK

Senpai10ch  29.05.2022, 14:00
@GuyDbZ

also an sich ist es immer besser die Spiele im Originalen zu kaufen oder diese auf Legalem Wege zu spielen (um den Entwicklern und Spielproduzenten zu unterstützen)

Es gibt leider zahlreiche Spiele, die in Europa nicht veröffentlicht wurden, wodurch man diese nur illegal spielen kann. (Was ich z. B. gemacht habe)

Gefährlich wird es dann wenn du aktuelle Systeme, die noch aktiv auf dem Markt produziert werden, hackst. Dadurch kannst du dich strafbar machen und vom Entwickler blockiert werden.