3DS: Bilden sich bei euch auch Streifen oben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir sind auch diese Streifen da. Ich denke die kommen davon das der obere Bildschirm größer ist als der untere und die Ränder vom unterem beim oberem irgendwie diese Streifen hinterlassen (die sind außerdem leichtabzuwischen, einfach mit dem Pulli doer so drüberreiben) wenn der 3DS zusammengeklappt ist.

DocAldi  07.08.2011, 14:54

Was ich vergessen habe zu sagen: Du kannst die Streifen vermeiden indem du irgendein Tuch dazwischen legst, am bessten diesen Brillenputztücher.

Streifen rechts und links?????? Ich habe echt null Ahnung, was Du da meinst. Bei mir sind auf jeden Fall keine Streifen, die da nicht hingehören.

Da es den 3DS ja noch nicht so lange gibt, hast Du auf jeden Fall noch Garantie auf dem Teil. Ich würde ihn einschicken, dann weißt Du genau, ob das so gehört oder nicht. Voraussetzung ist natürlich, dass Du die Rechnung dafür noch hast.

SpaceNights
Beitragsersteller

hi !

Also das Ding ist das sich ganz viele wegen den Streifen auf dem oberen Bildschirm beschweren.

Ich versuche es mal zu erklären .......

Wenn ich den 3DS zuklappen, dann drückt ja der untere Bildschirm auf den oberen ......die sind aber nicht beide gleich groß, somit wird trifft der untere voll auf das Display des oberen.

Dadurch entstehen diese Streifen, deswegen gab es ja sooo viele Proteste :D Kann mir kaum vorstellen das es bei dir anders ist, überprüfe das mal.

Danke für die Antwort

ps: hier bild mit beispiel was ich meine : http://img10.imageshack.us/img10/3951/nintendo3dsspieleliste2.jpg

schutzfolie verdirbt es aber ich habe keine streifen