3DDRUCKER Firmware Update?

1 Antwort

Indem du die Firmware Datei fürs Mainboard auf die SD Karte Speicherst, in den SD Slot steckst und den Drucker einschaltest.

Genauere Informationen findest du im Handbuch/auf der Hersteller Webseite.

Girl545B  15.06.2024, 17:27

Das geht bei mir nicht das hab ich schon probiert

Krabat693  15.06.2024, 17:31
@Girl545B

Um was für einen Drucker handelt es sich, welche Firmware Datei versuchst du zu installieren und wo hast du diese her?

Girl545B  16.06.2024, 23:35
@Krabat693

Den BIQU B1 ich versuche die Marlin Firmware drauf zu installieren aber er stellt keine Verbindung zum PC her bzw zu Cura hab schon neues USB Kabel gekauft und trotzdem keine Verbindung