3D Drucker hotend sensor funktioniert nicht!?

1 Antwort

Den Widerstand von Thermistor und Heizpatrone mit dem Multimeter messen. Einfachste Methode um defekte Hardware zu erkennen. Wenn du nett fragst, dann gibt dir Tante Google bestimmt die Werte welche deine Hardware haben sollte.

Wenn die Hardware in Ordnung ist und du an der Firmware gebastelt hast, dann die Hersteller FW flashen und nochmal versuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Saaam3000
Beitragsersteller

Wie flashe ich denn die Firmware? die Firmware heißt Smoothiware.