3D Druck für Badezimmer (Waschbecken dusche)?

2 Antworten

Ob sich dieser Aufwand lohnt? Das sind mitunter viele Wochen Druckzeit je nach Drucker. Oder meinst du mit duschboden nur den bereich in der Duschkabine?

die Fliessen oder Duschboden evtl folieren oder ähnliches?

Für KFZ gibts z.b. Lack ”Folie" das kann man dann wieder abziehen.

Dudedubi
Beitragsersteller

Also der Aufwand ist mir eigentlich egal Zeit hab ich genug und wenn das Ergebnis Top ist hat es sich gelohnt.

ich glaube des bringt nichts. der boden wird nicht wirklich angenehm zum laufen sein und auch nicht rutschfest. zum einen wirst du ausrutschen, zum anderen wird der druck auf den fliesen sich bewegen.

ich würde lieber schauen ob ich so fliesensticker bekomme. für wandfliesen gibts die, die hatte ich selber schon genutzt. vielleicht kann man die auch auf den boden kleben.