31 Jähriger verliebt in 14 Jährige?

7 Antworten

Richtig - Kopf einschalten ist besonders wichtig

Ein großer Altersunterschied ist weniger das Problem bei Erwachsenen, aber zwischen Dir und ihm liegen Welten und das wäre keine Beziehung auf Augenhöhe, Du bliebest das Kind

Ich kann Dir jedenfalls nicht zuraten, zumal es auch rechtlich bedenklich wäre

Dacifer  23.08.2022, 15:48

EIne Beziehung kann immer auf Aufgenhöhe stattfinden es hängt von den Menschen ab und nicht vom Alter.

Der Typ ist Pedophil. Das ist der Grund warum er sich in ne 14 Jährige verlieben kann. Verstehst du? Man wird mit dem Alter auch reifer. Und mit 31 kann man sich als gesunder Mann nicht in ne 14 Jährige verlieben. Man kann vielleicht ne 16 oder 18 Jährige scharf finden. ABER eine 14 Jährige bestimmt nicht. Das sagt dir jeder gesunde Typ. Das er in dich verliebt ist zeigt seine "Ader".

Geh zu deinen Eltern und zur Polizei um ne Anzeige zur machen. Hier geht es nicht nur um dich sondern auch um andere Kinder die bei diesem Typen in Gefahr sind.

Dacifer  23.08.2022, 15:52

Du bist ein Pädo schau doch mal nach was Pädohpilie bedeutet. Dafür gibt es google ^^

xxunicorn98xx  11.10.2015, 21:43

pedophilie ist aber nicht strafbar, da er sie weder belästigt, noch sexuell irgendwie aktiv mit ihr ist, macht er sich nicht strafbar, da wird die polizei nix machen.

Djay1  15.10.2015, 14:57
@xxunicorn98xx

Trotzdem sollte sie es den Eltern sagen und zumindest zu der Polizei gehen und den sein Namen angeben

Ein 32jähriger, der in eine 14jährige verliebt ist, muss nicht direkt pädophil sein, aber normal ist es nicht. Er ist ein erwachsener Mann, du ein Kind. Ihr könnt gar nicht eine gleichberechtigte Beziehung führen. Halte Abstand von ihm!

Dacifer  23.08.2022, 15:49

Pädohpil ist eine ausschliessliche Neigung auf die Altersstruktur von 0-10. Ab 11 Jahren können die Meisten schon Leben schaffen ob Männlein oder weiblein daher ist es biologisch auch so gewollte und in der Psychologie auch nicht als krank angesehen. Die Natur kümmert sich nicht darum was ihr selber unter Erwachsen versteht. Wieviele Menschen ich Ü40 bis heute begegne und den emotionalen Zustand eines Kleinkindes haben.

Sollte dir der Typ seine Gefühle für dich gestehen, würde ich dir raten einfach ehrlich zu sein. Ganz abgesehen davon, dass dieser Mann vermutlich einiges mehr Erfahrung hat als du kann ich mir nicht vorstellen, dass eine 14-jährige mit einem 31-jährigen glücklich ist. Also bring ihm, sollte das wirklich stimmen schonend bei, dass du lieber mit Jungs in deinem Alter ausgehst und er nach einer Beziehung mit Zukunft suchen soll.

Dacifer  23.08.2022, 15:51

Der Mann weiss was es bedeutet zu lieben und würde nicht wie die Gleichaltrigen sie nur flachlegen wollen. Ich kenne ein Paar dass sich damals in genau einem ähnlichen Fall verliebt hat und bis heute eine glückliche Familie sind. DIese Vorurteile sind nur ekelig, aber Homos oder Transgender werden toleriert aber eine echte Liebe nicht. Krank!

Beende mit ihn den konankt weil du bis 14 und der Typ ist 31 wenn ihr sex habt dann kannste ihn im Knast besuchen gehen.. Lass die Finger von ihn ist besser suche dir lieber ein in dein alter oder 1-2 Jahre allter ist wie du