3 Poliger Stecker vom Nagelfräser, wo kann man den rein stecken?

4 Antworten

Das ist nur das Handstück. Da zt der "Hauptapparat" dazu, wo man die Umdrehungen einstellt und an/aus schaltet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was genau außer diesem Kabel hast du erhalten bzw. was hast du bestellt?

Für mich sieht es so aus als hättest du nur den Fräser (Zusatz- oder Ersatzteil) bestellt. Es muss natürlich ein Gerät dazu um diesen Fräsaufsatz in Gang zu bringen.

Wie viel Volt braucht die Fräße denn?

Du wirst wohl einen passenden Trafo benötigen.