3 days of darkness?

04.04*

4 Antworten

der 4.2. ist längst vorbei, und ich kann mich an keine ungewöhnlich lange Dunkelheit erinnern zu der Zeit.

Tzuzuz
Beitragsersteller

Sorry meinte 4.4*

horribiledictu  16.03.2022, 19:50
@Tzuzuz

wie sollte das zustande kommen? die Erde dreht sich, die Sonne scheint seit mrd Jahren udn auch noch ein paar weitere...

Tzuzuz
Beitragsersteller
@horribiledictu

hatte es mal in dee Bibel gelesen Prophezeiungen etc.

horribiledictu  16.03.2022, 19:52
@Tzuzuz

ach, der Schwachsinn... ich mein, die Bibel ist ein großartiges Stück Weltliteratur, aber nicht mehr. du wirst darin nicht mehr Tatsachen finden als in jedem andren Roman auch.

Ja, ich glaube den katholischen Sehern, die sie vorhergesehen haben. Aber sie haben keine jahresangabe gemacht. Den Feldpostbriefe zufolge soll sie im Jahr "48" stattfinden. Allerdings ist nicht klar, ob das Jahr vom Protokolanten Andreas Rill korrekt überliefert wurde. Einige Seher sagen sie für den Monat Oktober oder November voraus. Februar kommt daher nicht im April kommen. April ist ein Fakenews. Die Dreitägige Finsternis soll im übrigen den dritten Weltkrieg beenden.

Am 4. 4. wird erklärt, daß es sich um einen Rechenfehler handelt. Viele werden feiern!

ja, Baba wanga, Irlmaier, Nosrtradamus, Bertha Dudde, Rei Suli

Die hamms alle aus der Bibel. Das ist nicht schwer.