2x JBL Partybox 710 mit Generator betreiben?

2 Antworten

Ja, du kannst zwei JBL Partybox 710 mit einem 700W-generator betreiben bezüglich der sinuswelle würde ich einfach nach einem generator mit einer reinen sinuswelle suchen Mit einem solchen generator sollte es keinerlei probleme geben, Wenn du ein gebrauchtes Modell von Ebay kaufst, solltest du darauf achten, dass es in einem einwandfreien zustand ist und noch lange halten wird, um alle potenziellen probleme zu vermeiden, Viel glück

Inverter Geräte sind wohl zu teuer. Da sollte man vielleicht eine Grundlast dranhängen wie einen konventionellen Baustrahler.

Das wären dann ca. 0.8 KVA mit einer Dauerleistung cosinus phi von ca. 0.9 vom angegebenen Wert. Also ca. 700 Watt oder 0.7 KVA

Relativ gut aber teuer sind Honda EU 10 i etc

Alex29701  07.05.2023, 10:05

Inverter sind nicht unbedingt teuer, einen zipper zi-ste 2800iv gab es vor kurzem für unter 300€. Kann man natürlich nicht mit Honda vergleichen, weder von der Qualität noch vom Preis.