2x 34" Monitore übereinander?

1 Antwort

Ein solches Setup sehe ich nicht als sinnvoll.

Übereinander würde ich die smonitore nur dann hängen, wenn auf dem oberen nur Semi-wichtige Infos zu sehen sind. Ein Film, der nebenher läuft, Anzeigen für Auslastungen und Temperaturen, TS/Discord, sowas.

Jedenfalls nichts, auf das man konstant schaut.

In deinem Fall würde ich sie einfach nebeneinander stellen.

Oh … hab ich ja. ☺️

Sfs666
Beitragsersteller

Das passt ja Dann Ganz gut. Im home office werde ich öfters den 2ten benutzen aber auch Nur um die mails zu checken oder neben information anzeigen zu lassen. Beim zocken dann auch nur discord oder neben bei Einen stream laufen lassen. Danke für deine Antwort.!