2gb auf dvd brennnen, dauer?

5 Antworten

Bei einer halbwegs aktuellen Hardware-Ausstattung dauert das ein paar Minuten - genug für einen gemütlichen Kaffee und eine Zigarette - zuwenig für ein Mittagessen.

kommt auf die Leistung deines Rechners an und das Brennprogramm - kann 10 Minuten dauern oder auch 2 Stunden.

Welche Geschwindigkeit hat dein Brenner ? 1x/2x/4x/... Diese Geschwindigkeit gegen die Daten Rechen - voila ! Kommt aber auch aufs Brennprogranm an. Rechne mal mit ca 10min.

Je nach Brenngeschwindigkeit ist das unterschiedlich.

Bei 1x dauerts etwa 25 Minuten.

kommt auf deinen pc / brennprogramm an

geschätzt 20min